Bei Wanderungen ist entsprechendes Schuhwerk und Regenschutz erforderlich.
Jeder Teilnehmer wandert auf eigene Gefahr und Risiko mit. Der Verein haftet nicht für Unfälle, die bei einer Veranstaltung auftreten.
Alle Einträge
Mo. 27. Mai 2024
Funktionsgymnastik
Leitung: Heidrun Rahm Tel.
Treffpunkt: 19:30 Uhr, Kleine Schulturnhalle im Bau III Bad Liebenzell
Veranstaltungsende: ca. 20:30 Uhr
Ab 04. März 2024 Gymnastik für alle in Bad Liebenzell. Dieser Kurs ist für alle gesundheitsbewussten Menschen genau das Richtige um ihr körperliches Wohlbefinden zu steigern. Das Programm beinhaltet gezielte Übungen zum Aufbau und Erhalt der Beweglichkeit, Koordination und Muskeltraining. Auch Nicht-Mitglieder des Schwarzwaldvereins sind herzlich willkommen, Freunde dürfen gerne mitgebracht werden. Wann: Montags um 19:30 - 20:30 Uhr 15. Abende laufend ab 04.03.24 Kursende voraussichtlich am 24.06.24 Termine siehe www.schwarzwaldverein-bad-liebenzell.de Wo: Reuchlinschule, kleine Turnhalle im Bau III Kosten: 20€ für SWV-Mitglieder / 30€ für Nicht-Mitglieder Für Neueinsteiger bieten wir die erste Stunde am 04.03.24 gerne als "Schnupperstunde" kostenlos an. Anmeldungen und weitere Infos jederzeit unter fitness@Schwarzwaldverein-Bad-Liebenzell.de oder einfach vorbei kommen und mitmachen. Wir freuen uns auf Dich.