Sa. 16. März 2024
Treffpunkt: 14:00 Uhr, Kurhaus Bad Liebenzell
Anmeldung: bis 12. März 2024max. 20 Teilnehmer
Kosten: SWV-Mitglieder: 0,00 Euro / Gäste: 3,50 Euro
Die Familiengruppe des Schwarzwaldvereins lädt am 16.3.2024 Kinder ab 3 Jahren, zusammen mit ihren Eltern zu einer Osterhasenjagd ein. Dabei verfolgen wir gemeinsam seine Spuren über die Walzquelle durch den Wald und den Sophipark. Die Route ist kinderwagengeeignet. Abschließend könnt ihr euch bei einem Picknick ausgelassen auf dem Spielplatz im Kurpark austoben. Es freut sich auf Eure Anmeldung: Beate Rendgen-Heugle Anmeldung: beate.rendgen-heugle@schwarzwaldverein-bad-liebenzell.de Bitte angeben, wieviel Kinder und wieviel Erwachsene teilnehmen. Treffpunkt: 16.3.2024 14:00 Uhr, an der Muschel im Kurpark Bad Liebenzell Teilnahmegebühr: Mitglieder 0,- € Nichtmitglieder 3,50 €. Maximale Teilnehmerzahl der Kinder: 20 Anmeldeschluss: 12.3.2024 Für unterwegs bitte etwas zu trinken mitnehmen und für das Picknick einen Becher und einen Teller.