Do. 02. Mai 2024
After Work wandern
Lengenbachtal-Schönblick-Altschlossebene
Schwarzwaldverein Bad Liebenzell startet wieder mit seinen After Work Wanderung Am 2.Mai startet der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell mit seinem diesjährigen After Work Angebot. Die erste Wanderung startet um 18:30 Uhr vom Marktplatz Bad Liebenzell. Der Weg führt uns durch den Kurpark, über den Sophie Park, ein Stück durch das Kollbachtal und dann hinauf zur Beinberger Steige und weiter zur Altschloßebene. Von dort geht es über die Liebenzeller Mission zurück zum Ausgangspunkt. Die Wanderstrecke beträgt ca. 6 Km und die Wanderzeit ca. 2,0 Stunden bei einem Höhenunterschied von 200 m. Weitere Informationen sind beim Wanderführer Thomas Heß Tel. 07052 932753 zu erfahren. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.