Do. 06. Juni 2024
After Work wandern
Kaiserstein - Lehmgrubenweg - Waldfriedhof - Bad Liebenzell
Der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell bietet am 6.Juni wieder eine After Work Wanderung an. Um 18:30 Uhr geht es vom Marktplatz zur Walz-Quelle. Hier führt uns ein naturnaher Waldweg zum Kaiserstein und zur Hochwiese, von der wir einen tollen Ausblick auf die Stadt genießen können. Weiter geht es über den Lehmgrubenweg zum Waldfriedhof. Auf diesem Streckenabschnitt hat man nochmals einen schönen Blick über Bad Liebenzell. Vom Waldfriedhof geht es dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Wanderung dauert ca. 90 Minuten bei einer Streckenlänge von 4,5 Km. Weitere Informationen sind bei Thomas Heß Tel. 07052 932753 zu erfahren. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.