Bei Wanderungen ist entsprechendes Schuhwerk und Regenschutz erforderlich.
Jeder Teilnehmer wandert auf eigene Gefahr und Risiko mit. Der Verein haftet nicht für Unfälle, die bei einer Veranstaltung auftreten.
Alle Einträge
So. 12. Mai 2024
Gottesdienst im Grünen
Der Schöpfung live begegnen
Leitung: Hartmut Hartmann Tel. 07052 4089816
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Platz des Schwarzwaldvereins (unterhalb der Burg)
Veranstaltungsende: ca. 11:00 Uhr
Region:
Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Grünen auf dem Platz des Schwarzwaldvereins am Burgberg, unterhalb der Burg. Dort auf Gottes Gute Nachricht zu hören, zusammen mit Gleichgesinnten, die den genialen Ausblick über das im Nagoldtal liegenden Städtchen Bad Liebenzell genießen, singen, beten und miteinander reden: Wer das nicht verpassen will sollte diese Gelegenheit ergreifen und mitkommen. Wer nicht gut zu Fuß ist: die Stadtkirchengemeinde bietet einen Fahrdienst zur Burg an. Bei Regen findet die Veranstaltung in der evangelischen Stadtkirche (bzw. im evangelischen Gemeindehaus, Uhlandstraße, wenn in der Kirche die Sanierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind) statt.