Sa. 06. Apr. 2024
Gehzeit: ca. 04:00 Std. / ca. 12 Km, ca. 50 Höhenmeter
Anmeldung: bis 30. März 2024
Region:
Nachdem wir in Bad Liebenzell Lidlparkplatz Fahrgemeinschaften gebildet haben und nach Neuhausen zur Monbachhalle gefahren sind, starten wir dort die Kapellenwanderung. Wir wandern über Schellbronn, Hohenwart und Hamberg zu unserem Zielpunkt des Tages: Steinegg. Unterwegs besichtigen wir verschiedene Kapellen und Kirchen, die manche Überraschung bieten. Auch der Aussichsturm Hohenwart gehört zu den Wanderzielen. Unterwegs werden wir in einem Lokal zum Mittagessen einkehren. Gegen 16.00 ist die Rückkehr nach Bad Liebenzell vorgesehen. Zusammenfassung Leitung: Hartmut Hartmann, Wanderführer, Kirchengemeinderat Treffpunkt: Lidl Parkplatz, Bad Liebenzell Zeit: 9.00 Uhr erforderlich: passende Wanderbekleidung, Rucksackvesper, Geld fürs Mittagessen, gute Laune Anmeldung bis 30.03.2024 (07052 4089816)