Bei Wanderungen ist entsprechendes Schuhwerk und Regenschutz erforderlich.
Jeder Teilnehmer wandert auf eigene Gefahr und Risiko mit. Der Verein haftet nicht für Unfälle, die bei einer Veranstaltung auftreten.
Alle Einträge
Di. 14. Mai 2024
Tag des Wanderns
Lasst euch überraschen!!!!
Leitung: Reinhold Gottschalk Tel. 07052 2864
Treffpunkt: 09:30 Uhr, Marktplatz Bad Liebenzell
Gehzeit: ca. 10 Km, ca. 250 Höhenmeter
Anmeldung: bis 11. Mai 2024
Region:
Zu schönen Aussichtspunkten. Wir treffen uns am 14. Mai um 9:30 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Liebenzell, zum „Tag des Wanderns“. Wir wandern hoch zur Brücke der Freundschaft und hinaus ins Kollbachtal, nun geht es den Zick-Zack Weg hinauf zum Karl-Hammann-Felsen und weiter zum Hexenfelsen, mit einer wunderschönen Aussicht auf Bad Liebenzell. Über das Brunnenwegle und den Panoramaweg geht es zurück nach Bad Liebenzell, wo die Schlusseinkehr geplant ist. Für die 10 km lange Tour, mit ca. 250 Hm werden wir ca. 3,5 Std. benötigen. Der Witterung entsprechende Wanderausrüstung, gutes Schuhwerk,Stöcke und ausreichend Getränke werden empfohlen. Anmeldung bei Wanderführer Reinhold Gottschalk Tel. 07052 2864, bis 11. Mai Ich freue mich auf viele Teilnehmer, Gäste sind wie immer herzlich willkommen.