Bei Wanderungen ist entsprechendes Schuhwerk und Regenschutz erforderlich.
Jeder Teilnehmer wandert auf eigene Gefahr und Risiko mit. Der Verein haftet nicht für Unfälle, die bei einer Veranstaltung auftreten.
Alle Einträge
Fr. 12. Juli 2024
Mit dem Rad von Bad Liebenzell nach Stuttgart
Per Fahrrad mitten hinein auf den Stuttgarter Schlossplatz. Wie geht das? Ist das so einfach möglich? Ja. Das wollen wir gemeinsam erfahren!
Leitung: Alfred Schnabel Tel. 01577 4930824
Treffpunkt: 09:00 Uhr, Marktplatz Bad Liebenzell
Veranstaltungsende: ca. 16:00 Uhr
Gehzeit: ca. 03:00 Std. / ca. 40 Km, ca. 200 Höhenmeter
Region:
Auf in die Landeshauptstadt! Wir fahren auf Radwegen bis ins Herz von Stuttgart. Dabei passieren wir viele Sehenswürdigkeiten. Aber aus ganz anderen Blickwinkeln. Lassen Sie sich überraschen! Für die Rückfahrt bis Weil der Stadt werden wir die S-Bahn nehmen. Danach kommen wieder unsere Fahrräder zum Einsatz. Ein gut sitzender Radhelm ist Pflicht. Verpflegungsstellen finden wir unterwegs genügend. Auch wird der Aussichtsturm-Genuss nicht zu kurz kommen.