Sa. 11. Mai 2024
Mit dem Fahrrad unterwegs
Bad Liebenzell - Weil der Stadt- Schafhausen - Ostelsheim - Althengstett - Bad Liebenzell
Leitung: Thomas Heß Tel. 07052 932753
Bettina Godel
Treffpunkt: 09:30 Uhr, Marktplatz Bad Liebenzell
Gehzeit: ca. 03:30 Std. / ca. 48 Km
Mit dem Fahrrad unterwegs Am 11. Mai startet der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell e.V. zur ersten Radausfahrt in diesem Jahr. Dazu treffen wir uns um 9:30 Uhr auf dem Marktplatz Bad Liebenzell. Unsere Tour führt uns über die Dachsbauhütte, den Waldenser Stein und Simozheim nach Weil der Stadt. Von dort fahren wir weiter über Schaffhausen nach Grafenau und über Ostelsheim nach Althengstett, wo wir zu einer Mittagsrast einkehren. Nachdem wir uns gestärkt haben geht es wieder zurück nach Bad Liebenzell. Die Wegstrecke ist zum größten Teil geteert und teilweise auch geschottert und führt uns überwiegend auf Radwegen ohne Verkehr. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 3,5 Stunden bei einer Wegstrecke von 48 km. Ausreichend Getränke, ein kleines Vesper und einen Regenschutz werden empfohlen. Weitere Informationen sind bei Thomas Heß Tel. 07052 932753 zu erfahren. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.